Bindig Media GmbH

Die Bindig Media GmbH ist seit 2011 Unterstützer des Ida Ehre Kulturvereins e.V.

Als technischer Partner wird erstrangig der Webserver durch das Unternehmen bereitgestellt. Inhalte wurden migriert und Anpassungen am Content vorgenommen.

Über das Unternehmen

Die Bindig Media GmbH mit Sitz in Leipzig und Hamburg bietet IT-Dienstleistungen im Bereich der Datenrettung & Datenwiederherstellung.

Mit seinem E-Mail Marketing Team agiert das Unternehmen als Distributor des erfolgreichen Newsletter-Tools eMailChef. Mit eMailChef können E-Mail Marketing Kampagnen bequem über ein Webfrontend erstellt und gemanaged werden. Die DSGVO konforme Newsletter Software bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen, Vereinen und anderen Organisationen, die auf zuverlässige E-Mail Marketing Services setzen, optimale Voraussetzungen für einen professionellen Newsletterversand.