"Redet nicht – sprecht miteinander; seht nicht – schaut" Ida Ehre

Preisträger des Helmut-Frenz-Preises 2018

Helmut-Frenz-Preis

für „Menschen und Organisationen, die der Menschlichkeit ein mutiges Beispiel geben“

Am 4.2.18 wurden die Preisträger des Helmut-Frenz-Preises bekannt gegeben.

Wir gratulieren

Anja Reschke Journalistin, Buchautorin und Preisträgerin des Deutschen Fernsehpreises

Mujeres sin fronteras interkulturelle Hilfsorganisation für Frauen aus Lateinamerika

In einer festlichen Preisverleihung  am 4.2.2018 in der Apostelkirche der ev.-luth.Kirchengemeinde Eimsbüttel wurde spürbar, wie intensiv sich die Preisträger, aber auch die Nominierten für ihr Anliegen einsetzen.                                                                                                                                                                                                   Ihnen gebührt unser aller Dank.

Wir danken der Bezirksversammlung Eimsbüttel, dem Kirchenkreis Ost der ev.-luth.Nordkirche und allen Spendern für ihre Unterstützung.

Helmut-Frenz-Preis 2020

Wenn Sie würdige Nachfolger der diesjährigen Preisträger kennen, dann sind Sie schon heute aufgefordert, Vorschläge für die nächste Vergabe des Preises zu machen. Weitere Informationen finden Sie nachfolgend.

Kontakt: Ida-Ehre-Kulturverein i.ehre@menzelprachner.de

Helmut-Frenz-Preis Information